Zum Inhalt springen

Einbruch in Reihenhaus

HILDESHEIM Gestern, 11.01.2022, kam es im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 19:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Reihenhaus in der Schneidemühler Straße.

Zugang ins Haus erlangten der oder die Täter durch gewaltsames Öffnen einer Terrassentür. Anschließend wurde im Haus nach Diebesgut gesucht. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen, denen eventuell Personen aufgefallen sind, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten oder die sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich in unter der Nr. 05121/939-115 mit der Polizei Hildesheim in Verbindung zu setzen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.