Zum Inhalt springen

Umweltprojekt in Indonesien: Jetzt noch bewerben!

HILDESHEIM. Wer Strände nicht nur wegen ihrer Ästhetik liebt, sondern diese auch als Biotope und wichtigen Teil des Ökosystems zu schätzen weiß, zudem gerne einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten und einmal nach Indonesien reisen möchte, kann sich noch bis einschließlich 20. Januar für ein interessantes Projekt bewerben:

Hildesheims indonesische Partnerstadt Padang auf der Insel Sumatra hat wunderschöne Strände, aber leider auch ein Problem mit der Müllentsorgung. Die Stadt Hildesheim hat in Kooperation mit dem Umweltamt von Padang und dem ASA-Programm eine interessante Projektidee entwickelt und sucht nun zwei interessierte junge Leute vorzugsweise aus Hildesheim oder der Region, die zwischen Juli und Dezember 2022 für drei Monate nach Padang reisen und die Umsetzung dieser Idee weiter voranbringen.

Weitere Infos zum Projekt und die Teilnahmebedingungen finden sich unter
Projekt Detail – ASA (engagement-global.de)

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.