Zum Inhalt springen

GRIZZLYS wollen vor heimischem Publikum überzeugen

HILDESHEIM. Am kommenden Samstag werden die Helios GRIZZLYS Giesen endlich wieder vor Zuschauer in der heimischen Arena spielen. Zuletzt spielten die Niedersachen am 20.11.2021 vor Publikum in der Volksbank-Arena. Damals konnten sich die Giesener gegen die liga-dominierenden Berliner einen Satz erkämpfen. Am Samstag sind maximal 500 Zuschauer unter 2G+-Bedingungen zugelassen. Spielbeginn in der Hildesheimer Volksbank-Arena ist um 17.30 Uhr (Einlass: 16:00). Auf www.ticketmaster.de sind aktuell noch einige wenige Resttickets verfügbar.

Das letzte Duell zwischen den WWK Volleys und den GRIZZLYS Giesen entschied das bayerische Team von Max Hauser in vier Sätzen für sich. Doch auch die Giesener konnten in der aktuellen Spielzeit schon gegen die Herrschinger punkten. Spiele zwischen den GRIZZLYS und dem selbsternannten „Geilsten Club der Welt“ versprechen traditionell Emotionen und Spannung, darauf können sich die Zuschauer am Samstag freuen.

Zwar können die Helios GRIZZLYS nach nur einem Sieg in den vier bereits gespielten Zwischenrunden-Partien den achten Tabellenplatz nicht mehr verlassen, dennoch gilt es nun beim letzten Heimspiel vor den Playoffs noch einmal Selbstbewusstsein zu tanken und im bereits fünften Aufeinandertreffen gegen Herrsching in dieser Saison einen weiteren Sieg ein zufahren. Für die WWK Volleys Herrsching kann das Spiel am kommenden noch entscheidend für die Tabellensituation sein. Herrsching liegt mit 11 Punkten und bisher drei Siegen in der Zwischenrunde auf dem siebten Platz, einen Platz davor die Netzhoppers aus Bestensee mit 12 Punkten.  Wer sich das Spiel nicht live vor Ort anschauen kann, der hat wie immer die Möglichkeit die Partie auf www.twitch.tv/spontent zu schauen. Die Vorberichterstattung startet dort bereits um 16.30 Uhr. Bevor dann ab 17.30 Uhr die beiden Bundesliga-Teams auf dem Feld loslegen. Das Spiel kommentieren Stammkommentator Maximilian Willke und Profi-Beachvolleyballerin Anna-Lena Grüne.

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen @heliosgrizzlys.

PR
Foto: Kloth

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.