Zum Inhalt springen

Zweijähriger bei Unfall leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

HILDESHEIM. Ein zweijähriger Junge wurde gestern Nachmittag, 03.03.2022, gegen 16:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Straße Münchewiese leicht verletzt. Er soll gegen einen fahrenden Lkw gelaufen sein.

Bisherigen Ermittlungen zufolge soll das Kind in einem kurzen unbeobachteten Moment, zwischen der Mastbergstraße und der Lily-Franz-Straße, auf die Fahrbahn der Münchewiese und hier seitlich gegen einen Lkw gelaufen sein, der in Richtung Cheruskerring unterwegs gewesen sei.

Ein Zeuge kümmerte sich umgehend um den Zweijährigen und alarmierte den Rettungsdienst.

Der Junge erlitt leichte Verletzungen in Form von Kratzern und Schürfwunden. Ein Rettungswagen verbrachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus.

Der Lkw setzte seine Fahrt fort. Nach jetzigem Kenntnisstand ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer nichts von dem Geschehen mitbekommen hat.

Zum dem Fahrzeug liegen momentan keine weiteren Angaben vor. Daher werden weitere mögliche Zeugen oder auch der Lkw-Fahrer selbst gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.