Zum Inhalt springen

B 6 (Hannover): Sperrung des Westschnellweges stadteinwärts

HANNOVER. Am 17. März wird von 19:30 Uhr bis 22 Uhr auf dem Westschnellweg (B 6) in Hannover die Fahrtrichtung stadteinwärts voll gesperrt.

Für die weitere Durchführung der Verkehrssicherungsarbeiten auf dem Westschnellweg muss für maximal zweieinhalb Stunden eine Vollsperrung ab der Kreuzung Stöckener Straße bis zu den Auf- und Abfahrten Herrenhäuser Gärten stadteinwärts erfolgen. Ein Abfahren stadteinwärts bis einschließlich der Kreuzung Stöckener Straße wird möglich sein. Die Umleitung erfolgt ab der Kreuzung Stöckener Straße über die Herrenhäuser Straße. Der Verkehr stadtauswärts in Fahrtrichtung A 2 wird davon nicht beeinträchtigt.

Im Anschluss der Vollsperrung wird weiterhin für die folgenden Arbeiten je Fahrtrichtung eine Fahrspur zur Verfügung stehen.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Rücksichtnahme im Baustellenbereich.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.