Zum Inhalt springen

Buchverlosung „Chronologie eines Gangsterlebens“

BUCHVERLOSUNGEN DER CELLER-PRESSE.DE – HILDESHEIMER-PRESSE.DE – UELZENER-PRESSE.DE

Wir verlosen mit dem emons Verlag 3 Bücher „Chronologie eines Gangsterlebens“ von Fikret Ćatić

Als Fikret Ćatićs Vater den ersten Blick auf seinen neugeborenen Jungen wirft, steht für ihn fest: Er sieht aus wie ein echter Bandit. Ćatić wächst hingegen in einer liebevollen Familie auf und zunächst scheint nichts auf ein bevorstehendes Gangsterleben hinzuweisen, bis ihn im Alter von zwölf Jahren Geld und das schnelle Leben in Verbindung mit einem gemütlichen Lebensstil reizen.

Er begeht Einbrüche, feiert das Leben, verliebt sich und muss letztlich ins Gefängnis. Dort holt ihn die Realität ein, er beginnt seinen rasanten Lebensstil zu hinterfragen und sich nach einem geordneten Leben zu sehnen.

Mit Esprit und Wortgewandtheit erzählt Fikret Ćatić humorvoll seine Lebensgeschichte und lässt den Lesenden diese hautnah miterleben.

Teilnahmeformular

Die Verlosung wurde beendet


Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Exemplar des Buches dieser Verlosung.

Die Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung per E-Mail informiert.

Hinweis zur Datenweitergabe und zum Datenschutz:
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und alle Teilnehmerdaten werden nach der Durchführung gelöscht.
Mehr zum Thema Datenschutz unter:
www.celler-presse.de/datenschutz/
www.hildesheimer-presse.de/datenschutz/
www.uelzener-presse.de/datenschutz/

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.