Zum Inhalt springen

Vermutlicher Fahrraddiebstahl am Bahnhof

HILDESHEIM. Bereits in der Nacht zum Dienstag, dem 29.03.2022, soll es gegen 01:30 Uhr am Bahnhofsplatz zu einem Fahrraddiebstahl gekommen sein. Ein Geschädigter ist bisher nicht bekannt.

Einem Zeugenhinweis zufolge soll ein unbekannter Mann, der sich in Begleitung zwei weiterer Personen befunden habe, zu einem Fahrrad an den dortigen Ständern gegangen und an einem Schloss herumgerissen haben. Anschließend sei der Mann mit dem Fahrrad in Richtung Marienfriedhof davongefahren. Die Begleiter des Mannes seien ihm zu Fuß gefolgt. Dabei soll es sich bei einer Person um einen acht- bis zehnjährigen Jungen gehandelt haben.

Die Personen seien alle dunkel gekleidet gewesen. Der mutmaßliche Dieb soll eine weiße Wollmütze getragen haben. Zu dem Fahrrad liegen keine weiteren Informationen vor.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Bisher hat sich niemand bei der Polizei gemeldet, der ein entsprechendes Fahrrad vermisst. Hinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: