Fahrradtour zum Sonnengarten Sorsum
HILDESHEIM. „Here comes the sun“ – nämlich per Fahrrad in den Sonnengarten Sorsum. In der Reihe „Lust auf Zukunft – Wandel gestalten“ findet am Samstag, 14. Mai, eine Fahrradexkursion zum Permakulturgarten von Andé Brun statt. Dort gibt es eine Führung, Stockbrot und Picknick am Lagerfeuer sowie Naturspiele für die Kinder.
Zwischen Regenwürmern, Kräuterbeet und Lauf-Enten finden die Besucher und Besucherinnen außerdem Inspirationen für ein umweltfreundliches Miteinander. Start ist um 13 Uhr an der Michaeliskirche, die Rückfahrt wird gegen 17 Uhr angetreten. Wer dabei sein will, sollte sich bis zum 7. Mai anmelden bei Juliane Hillebrecht unter Tel. 05069-3499691 oder Mail an juliane.hillebrecht@evlka.de .
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige



