Zum Inhalt springen

Tödlicher Verkehrsunfall

HILDESHEIM. In der Alfelder Straße kam es heute Nachmittag, um kurz nach 14:00 Uhr, zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem 86-jährigen Fußgänger. Der ältere Mann erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein Motorradfahrer die Alfelder Straße stadteinwärts. Zwischen der Brehmestraße und der Hachmeisterstraße soll es zu einer Kollision mit dem Senior gekommen sein. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Alfelder Straße ist momentan zwischen Lucienvörder Allee und Steinbergstraße in beide Richtung gesperrt.

Die Unfallaufnahme dauert an.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.