Zum Inhalt springen

Umfrage „Meine Innenstadt Hildesheim“ verlängert

HILDESHEIM. Die Stadt Hildesheim möchte die Innenstadt stärken und nachhaltig weiterentwickeln. Dabei sind die Ideen der Bürgerinnen und Bürger gefragt, die seit dem 8. März auch im Rahmen einer Umfrage beteiligt werden. Diese wurde nun bis 15. Mai verlängert, die Stadt Hildesheim ruft Interessierte dazu auf, jetzt noch ihre Ideen für die Zukunft der Innenstadt einzubringen.

Das geht analog und digital: Der Fragebogen liegt an diversen Stellen in der Innenstadt aus (unter anderem am Infotresen im Rathaus, Markt 2) und kann auch online unter http://s2survey.net/isekhildesheim/ ausgefüllt und zurückgesandt werden. Mit dem Smartphone besteht zudem die Möglichkeit per QR-Code zur Umfrage zu gelangen:

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.