Zum Inhalt springen

Ersatzvorstellungen für Schauspielkomödie „Death & Breakfast“ im Juni in Hildesheim – vorerst keine Premiere möglich

HILDESHEIM. Am Samstag, den 11. Juni, steht statt „Death & Breakfast“ eine Vorstellung von „Adolf – der Bonker“ auf dem Programm. Am Mittwoch, den 22. Juni, ist die Komödie „Offene Zweierbeziehung“ zu sehen. Bereits gekaufte Karten für „Death & Breakfast“ behalten für das geänderte Programm ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Verkaufsstelle erstattet oder umgetauscht werden. Personen, die ein Abo besitzen, werden vom Service Center kontaktiert.

Im eng getakteten Vorstellungs- und Landesbühnenbetrieb des tfn kann die verschobene Premiere von „Death & Breakfast“ in der laufenden Spielzeit bedauerlicherweise nicht mehr realisiert werden. Hinzu kommt, dass aufgrund mehrerer Krankheitsfälle bereits im Probenprozess einige Probentage entfallen sind, die für die Umsetzung dieser technisch anspruchsvollen Produktion nötig gewesen wären. Nach ausführlicher Prüfung der Disposition ist die verlorene Probenzeit in dieser Spielzeit nicht mehr nachzuholen. Wann die Produktion erneut auf dem Spielplan steht, ist derzeit noch ungeklärt.

Für Rückfragen steht das Service Center unter 05121 16931693 zur Verfügung. 

PR
Foto: onkelglocke / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.