Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall – Polizei sucht beteiligten Radfahrer

Nach einem Verkehrsunfall im Langelinienwall am späten Dienstagabend (31.05.2022) sucht die Polizei nach einem Fahrradfahrer, der sich vom Unfallort entfernte und dessen Personalien derzeit unbekannt sind.

Vorliegenden Erkenntnissen zufolge habe ein 39-jähriger Mann mit seinem Auto gegen 22:45 Uhr das Parkhaus des dortigen Krankenhauses verlassen, als sich aus Richtung Lucienvörder Straße ein Fahrradfahrer genähert habe. Im weiteren Verlauf sei es zu einer Kollision gekommen, wobei der Radfahrer gestürzt sei. Nach einem kurzen Wortwechsel sei der Mann anschließend weitergefahren, ohne dass es zu einem Personalienaustausch der Beteiligten gekommen sei. Zur Beschreibung des Radfahrers liegen folgende Informationen vor:

  • ca. 175 cm groß
  • schlank
  • dunkelblonde, sehr kurze Haare
  • dunkle Jacke
  • bei dem Fahrrad soll es sich um ein Mountainbike mit Gepäckträger und schwarzen Steckschutzblechen gehandelt haben.

Die Polizei Hildesheim bittet den Radfahrer selbst oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dessen Person geben können, sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.