Zum Inhalt springen

Sandra Janina Lein gewinnt smart EQ fortwo beim VR-Gewinnsparen

In diesem Jahr wurden bis Anfang Mai bereits zehn Elektroautos durch die VR-Gewinnspargemeinschaft der Volksbanken und Raiffeisenbanken verlost. Eine glückliche Gewinnerin kommt aus Nettlingen: Sandra Janina Lein, Kundin der Volksbank Hildesheimer Börde, nennt jetzt einen vollelektrischen smart EQ fortwo ihr Eigen. Den sparsamen Neuwagen im Wert von fast genau 27.000 Euro konnte sie kürzlich in der Mercedes-Benz Niederlassung in Hannover entgegennehmen.

Filialdirektorin Kirsten Harder (links) und Kundenberaterin Simone Klöpping (rechts) freuen sich mit Sandra Janina Lein

Stolz führte die glückliche Gewinnerin den schnittigen Flitzer jetzt ihrer Kundenberaterin Simone Klöpping und Filialdirektorin Kirsten Harder im KompetenzCenter Hoheneggelsen vor. „Seitdem ich von dem Gewinn weiß, empfehle ich in meinem gesamten Freundeskreis das VR-Gewinnsparen“, erzählt Sandra Janina Lein. Zurecht, denn mit der Übergabe dieser Fahrzeuge sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft, wie Filialdirektorin Kirsten Harder weiß: „Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle GewinnSparerinnen und GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag.“

Monatlich werden in Zusatzverlosungen 2022 ein smart EQ fortwo sowie fünf „Jochen Schweizer“-Erlebnis-Gutscheine im Wert von je 1.000 € verlost. Bei der nächsten Sonderverlosung im Juli sind sechs MINI Cooper SE in der imaginären Lostrommel.

Und, wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-Gewinnt!“ ist ein Gewinn im Monat garantiert.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.