Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf nach Einbruch in Supermarkt

Am frühen Morgen von Donnerstag, den 23.06.22, kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl im Hildesheimer Stadtteil Itzum.

Ein derzeit unbekannter Täter drang durch Zerstören einer Fensterscheibe in einen Supermarkt in der Ernst-Abbe-Straße ein. Anschließend begab sich dieser in den Kassenbereich und entwendete hier u.a. diverse Tabakwaren.

Der Täter kann nach bisherigem Ermittlungsstand wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • kurze, dunkle Haare
  • bekleidet mit schwarzer Hose, hellem Kapuzenpullover und rotem Halstuch

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, konnte dieser nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu der beschriebenen Person oder zu anderen Feststellung hinsichtlich verdächtiger Personen, Fahrzeuge oder anderer Umstände machen können. Die Zeugen werden gebeten sich mit den Beamten unter der Rufnummer 05121 / 9390 in Verbindung zu setzen.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.