Zum Inhalt springen

Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen exhibitionistischer Handlungen

Ein 57-jähriger Mann steht im Verdacht, sich sowohl gestern Nachmittag als auch heute Morgen im Stadtgebiet entblößt zu haben.

Nach vorliegenden Erkenntnissen habe sich die gestrige Tat gegen 14:50 Uhr in der Justus-Jonas-Straße zugetragen. Hierbei soll sich der Tatverdächtige in schamverletzender Weise gegenüber einer 34-jährigen Frau gezeigt haben. Eine Fahndung nach dem Mann, die sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitet wurde, verlief zunächst erfolglos.

Nach einem Hinweis am heutigen Freitagmorgen konnte der Tatverdächtige im Bereich des Hauptbahnhofs ergriffen werden. Der Mann soll sich zuvor wiederum in schamverletzender Weise gezeigt haben, dieses Mal gegenüber einer 30-jährigen Frau.

Die Polizei hat zwei Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Der 57-jährige wurde nach Abschluss aller Maßnahmen entlassen.

Zeugen, die Hinweise in Zusammenhang mit den Taten geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: