Zum Inhalt springen

go asia-Supermarkt in der Einkaufspassage in Hildesheim

Der neue go asia Supermarkt wird in Kürze in der Einkaufspassage Hildesheim eröffnet.

Das Kernsortiment der go asia-Filiale am Standort Hildesheim umfasst über 6.000 fernöstliche  Originalprodukte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke sowie aus dem Non-Food Bereich auf einer Verkaufsfläche von über 500m². So bieten wir unseren Kunden eine große  Vielzahl von Spezialitäten aus China, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Vietnam, Indien,  Indonesien, Singapur, Philippinen, Kambodscha, Laos, Bangladesch und Sri Lanka an. 

Das Lebensmittel Sortiment umfasst neben frischem, wöchentlich per Luftfracht importiert  Obst und Gemüse (Schwerpunkt Thailand) ein üppiges Angebot an Tiefkühlprodukten  (insbesondere Fisch, Garnelen und Dim Sum), asiatisch zubereiteten Convenience-Produkten  (Fertiggerichte), Trockenwaren und Lebensmittelkonserven, Snacks und Süßwaren, ein  umfangreiches Angebot an Gewürzen und Gewürzmischungen, Saucen, Pasten und Ölen und  natürlich eine große Auswahl an Nudel- und Reisspezialitäten. 

So können die Kunden z. B. aus über 70 unterschiedlichen Reissorten, über 120  verschiedenen Nudelsorten und über 90 unterschiedlichen Soja-Saucen wählen. Auch führen  wir eine überaus große Anzahl an vegetarischen und veganen Produkten, wobei hier  insbesondere eine Auswahl an über 20 verschiedenen Tofu-Produkten im Vordergrund steht. 

Auch das Getränkesortiment kann sich sehen lassen. Selbstverständlich ist eine große Auswahl  an Teespezialitäten. Aber auch an weiteren Getränken wie asiatischen Bieren, Weinen und  Spirituosen sowie an Limonaden und Fruchtsaftgetränken herrscht kein Mangel im Angebot. 

Ergänzt wird das Lebensmittel- und Getränkesortiment durch ein sich regelmäßig änderndes  Non-Food-Angebot aus den Bereichen Geschirr- und Porzellanwaren, Kochzubehör und  Küchenutensilien. Von besonderer Bedeutung ist hier das überwiegend aus Asien importierte  Geschirr- und Porzellansortiment, welches den überwiegenden Teil der Non-Food-Produkte  ausmacht. 

Kundenstruktur

Unser Supermarkt-Konzept richtet sich sowohl an Endverbraucher asiatischer Herkunft, als  auch ausdrücklich an Kunden aller anderen Nationalitäten. Zumal die fernöstliche Küche  zunehmend als gesunde und fettarme Alternative in der breiten Öffentlichkeit  wahrgenommen wird. 

In Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Menschen auf eine gesunde,  abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sehr viel Wert legen und gleichzeitig die  Aufgeschlossenheit, gegenüber der teilweise „exotisch“ anmutenden asiatischen Küche  deutlich zugenommen hat, wird die Nachfrage nach bzw. das Interesse an asiatischen  Produkten unseres Erachtens in der Zukunft sogar noch zunehmen. 

Für diese Kunden mit gesteigertem Interesse an original asiatischen Produkten stellt unser  Supermarkt die beste Adresse in Hildesheim dar. Zusätzlich erleben die Kunden durch den  Besuch unseres Supermarktes traditionelle asiatische Feste, wie beispielsweise das  chinesische Mondfest, zu welchem eine große Anzahl von Mondkuchen angeboten wird, das  chinesische Neujahr, bei welchem eine noch größere Anzahl von „Jiaozi“ (chinesische  Maultaschen) angeboten wird, das japanische Kirschblütenfest, bei welchem vermehrt  japanische Produkte angeboten werden oder auch das Drachenbootfest, zu welchem wir extra  „Zongzi“ anbieten. 

Diese und weitere Feste werden wir mit unseren Kunden gemeinsam erleben. In den Standort Hildesheim setzen wir große Erwartungen. Aufgrund des umfassenden  Warensortiments, der wechselnden und attraktiven Angebote für die Kunden, der City-Lage  mit hohem Studentenanteil, der sehr guten Anbindung an den ÖPNV und nicht zuletzt  aufgrund der in Hildesheim gegebenen und gelebten internationalen Wirtschaft  prognostizieren wir an diesem Standort eine erfolgreiche Zukunft für unsere Filiale und eine  zufriedene Kundschaft.

„Wir freuen uns auf den Start am 01. September 2022!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.