Der neue go asia Supermarkt wird in Kürze in der Einkaufspassage Hildesheim eröffnet.
Das Kernsortiment der go asia-Filiale am Standort Hildesheim umfasst über 6.000 fernöstliche Originalprodukte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke sowie aus dem Non-Food Bereich auf einer Verkaufsfläche von über 500m². So bieten wir unseren Kunden eine große Vielzahl von Spezialitäten aus China, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Vietnam, Indien, Indonesien, Singapur, Philippinen, Kambodscha, Laos, Bangladesch und Sri Lanka an.
Das Lebensmittel Sortiment umfasst neben frischem, wöchentlich per Luftfracht importiert Obst und Gemüse (Schwerpunkt Thailand) ein üppiges Angebot an Tiefkühlprodukten (insbesondere Fisch, Garnelen und Dim Sum), asiatisch zubereiteten Convenience-Produkten (Fertiggerichte), Trockenwaren und Lebensmittelkonserven, Snacks und Süßwaren, ein umfangreiches Angebot an Gewürzen und Gewürzmischungen, Saucen, Pasten und Ölen und natürlich eine große Auswahl an Nudel- und Reisspezialitäten.
So können die Kunden z. B. aus über 70 unterschiedlichen Reissorten, über 120 verschiedenen Nudelsorten und über 90 unterschiedlichen Soja-Saucen wählen. Auch führen wir eine überaus große Anzahl an vegetarischen und veganen Produkten, wobei hier insbesondere eine Auswahl an über 20 verschiedenen Tofu-Produkten im Vordergrund steht.
Auch das Getränkesortiment kann sich sehen lassen. Selbstverständlich ist eine große Auswahl an Teespezialitäten. Aber auch an weiteren Getränken wie asiatischen Bieren, Weinen und Spirituosen sowie an Limonaden und Fruchtsaftgetränken herrscht kein Mangel im Angebot.
Ergänzt wird das Lebensmittel- und Getränkesortiment durch ein sich regelmäßig änderndes Non-Food-Angebot aus den Bereichen Geschirr- und Porzellanwaren, Kochzubehör und Küchenutensilien. Von besonderer Bedeutung ist hier das überwiegend aus Asien importierte Geschirr- und Porzellansortiment, welches den überwiegenden Teil der Non-Food-Produkte ausmacht.
Kundenstruktur
Unser Supermarkt-Konzept richtet sich sowohl an Endverbraucher asiatischer Herkunft, als auch ausdrücklich an Kunden aller anderen Nationalitäten. Zumal die fernöstliche Küche zunehmend als gesunde und fettarme Alternative in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
In Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Menschen auf eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sehr viel Wert legen und gleichzeitig die Aufgeschlossenheit, gegenüber der teilweise „exotisch“ anmutenden asiatischen Küche deutlich zugenommen hat, wird die Nachfrage nach bzw. das Interesse an asiatischen Produkten unseres Erachtens in der Zukunft sogar noch zunehmen.
Für diese Kunden mit gesteigertem Interesse an original asiatischen Produkten stellt unser Supermarkt die beste Adresse in Hildesheim dar. Zusätzlich erleben die Kunden durch den Besuch unseres Supermarktes traditionelle asiatische Feste, wie beispielsweise das chinesische Mondfest, zu welchem eine große Anzahl von Mondkuchen angeboten wird, das chinesische Neujahr, bei welchem eine noch größere Anzahl von „Jiaozi“ (chinesische Maultaschen) angeboten wird, das japanische Kirschblütenfest, bei welchem vermehrt japanische Produkte angeboten werden oder auch das Drachenbootfest, zu welchem wir extra „Zongzi“ anbieten.
Diese und weitere Feste werden wir mit unseren Kunden gemeinsam erleben. In den Standort Hildesheim setzen wir große Erwartungen. Aufgrund des umfassenden Warensortiments, der wechselnden und attraktiven Angebote für die Kunden, der City-Lage mit hohem Studentenanteil, der sehr guten Anbindung an den ÖPNV und nicht zuletzt aufgrund der in Hildesheim gegebenen und gelebten internationalen Wirtschaft prognostizieren wir an diesem Standort eine erfolgreiche Zukunft für unsere Filiale und eine zufriedene Kundschaft.
„Wir freuen uns auf den Start am 01. September 2022!“
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.