Zum Inhalt springen

Toyota Land Cruiser vom Gelände eines Autohauses entwendet

Im Zeitraum zwischen Montag, dem 05.09.2022, 16:00 Uhr, und Montag, dem 12.09.2022, 16:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen hochwertigen Toyota Land Cruiser vom Gelände eines Toyota-Autohauses in der Steuerwalder Straße.

Bei dem weißen Pkw handelte es sich um einen Neuwagen, dessen Wert mit einem oberen fünfstelligen Betrag beziffert wurde.

Wie im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, haben die Täter vermutlich ein Alfelder Kennzeichen an dem Pkw angebracht, welches an einem Kundenfahrzeug gestohlen worden ist.

Zeugen, die Hinweise in Zusammenhang mit der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.