Zum Inhalt springen

Fahrzeuge aufgebrochen und Wertsachen gestohlen

Am gestrigen Tag, 22.09.2022, wurden in der Bennostraße und in der Straße Im Bockfelde Seitenscheiben von zwei Autos eingeschlagen und persönliche Gegenstände entwendet.

In der Bennostraße schlug der unbekannte Täter zwischen 13:45 Uhr und 16:00 Uhr zu. Nachdem er sich gewaltsam über das Beifahrerfenster Zutritt zum Inneren verschafft hatte, nahm er eine zurückgelassene Geldbörse an sich. Bei dem Fahrzeug, welches zwischen der Straße Bennoburg und dem Jüdischen Friedhof gestanden hat, handelt es sich um einen schwarzen Ford.

Das andere Fahrzeug war Im Bockfelde in Höhe Moritzberger Friedhof geparkt. Bei dem schwarzen VW wurde eine Seitenscheibe zwischen 13:20 Uhr und 14:50 Uhr eingeschlagen und eine Damenhandtasche gestohlen.

Zeugen, die zu den Taten oder dem Täter Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-118 in Verbindung setzen.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.