Zum Inhalt springen

Stadtteilspaziergang durch die Nordstadt

Ein Stadtteilspaziergang durch die Nordstadt startet am  Mittwoch, 12. Oktober, an der Martin-Luther-Kirche. Er führt zu öffentlichen Kunstwerken in der Nordstadt, besonders zu den vielen Graffities und Wandgemälden.

Die Teilnehmer:innen treffen sich um 17 Uhr. Bei dem Spaziergang werden Menschen dabei sein, die viel zu der Entstehung der Bildern erzählen können. „Wir glauben, dass es auch bei diesem Spaziergang  für „neue und alte Nordstädter*innen“ und alle Interessierten wieder vieles zu entdecken gibt“, so Annkatrin Büdenbender vom Stadtteilbüro als eine der Initiator:innen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.