Zum Inhalt springen

Rashmi Grashorn vertritt Hildesheim im Landtag

Der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Hildesheim gibt bekannt, dass Rashmi Grashorn, die GRÜNE Direktkandidatin der Wahlkreis 20 – Stadt Hildesheim, ab spätestens dem 1. Januar 2023 Hildesheim im Landtag vertreten wird. „Nach der Pressekonferenz zum Abschluss der Koalitionsverhandlungen, wissen wir nun, welche Ministerien wir besetzen werden und wer die Ämter dort antritt.“ sagt Deborah Will, Co-Sprecherin des Kreisverbandes.

Oliver Kersten-Wilk, der Co-Sprecher des Kreisverbandes ergänzt: “Das daraus resultierende Nachrücken der Listenkandidierenden bringt nun mit Rashmi Grashorn auf Platz 25 der Landesliste eine GRÜNE Direktkandidatin aus Hildesheim in den Landtag.“ Rashmi Grashorn sitzt ebenfalls als gewählte Vertreterin ihrer Partei im Hildesheimer Stadtrat. Diesen Sitz wird sie, ebenso wie den Sitz im Ortsrat Nordstadt, auch weiterhin mit Freude und verantwortungsvoll ausfüllen und damit auch eine stärkere Vernetzung von Kommunaler Politik und Landespolitik möglich machen.

Rashmi Grashorn sagt selbst: “Ich freue mich sehr, zukünftig Hildesheim in Stadt und Kreis auf Landesebene zu vertreten und GRÜNE Landespolitik in Niedersachsen vorwärtszubringen!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.