Zum Inhalt springen

Adventsschwimmfest im Wasserparadies Hildesheim

Am Samstag trafen sich 162 Schwimmer*innen aus 14 Vereinen zum Adventsschwimmfest des VfV Hildesheim im Wasserparadies Hildesheim. Trotz einiger Probleme mit der Technik, konnte der Wettkampf ordnungsgemäß durchgeführt werden. Für die SG RethenSarstedt sprangen 4 junge Nachwuchsschwimmer ins Wasser. In einem, manchmal recht übersichtlichem, Teilnehmerfeld war die Ausbeute von 7x Gold, und 2x Silber sehr ansprechend.

Einige neue Bestzeiten konnten erreicht werden oder auch Zeiten, über Strecken, die in dem jungen Alter noch nicht geschwommen worden sind. So freute sich Sasha Dean Seibt über 3 Goldmedaillen mit Bestzeiten allen drei geschwommenen Strecken. Auch seine Schwester Josephine Seibt glänzte mit 2x Gold und einmal Silber. Dabei nahm sie das erste Mal die 200m Lagen Visier und beendete diese Strecke in einer guten Zeit von 3:56,96.

Auch Deniz Ergül erkämpfte sich 2x Gold und 1x Silber.

Allen Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Podestplatzierungen

Zane Josephina Seibt (Jg.2013)
1.Platz 100 m Freistil 1:36,28
1.Platz 200 m Lagen 3:56,96
2.Platz 200 m Brust 4:31,96

Sasha Dean Seibt (Jg.2012)
1.Platz 100 m Freistil 1:22,10
1.Platz 200 m Lagen 3:32,70
1.Platz 200 m Brust 3:41,77

Deniz Fidel Ergül (Jg.2011)
2.Platz 100 m Brust 1:56,43
1.Platz 50 m Brust 0:52,71
1.Platz 200 m Brust 4:12,40 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.