Zum Inhalt springen

Gemeinsam Volkslieder singen mit Fritz Baltruweit and Friends im Klosterinnenhof

Gemeinsam singen und essen: Am Samstag, 12. August, um 17 Uhr, laden Liedermacher Fritz Baltruweit, Kaffeehaus- und Kirchenmusiker Johannes Grundhoff aus Bremen und Turmbläser Ronald Schrötke gemeinsam zum Volksliedersingen in den Innenhof des Michaelisklosters ein.

Zusammen mit den Gästen singen sie Lieder wie „Die Gedanken sind frei“, „Geh aus mein Herz“, „Dat du min Leevsten büst“ oder „Heute hier, morgen dort“. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Tagungsstätte im Michaeliskloster.

Den Klosterinnenhof erreicht man über die Michaeliskirche oder über den Haupteingang des Michaelisklosters, Hinter der Michaeliskirche 5. Der Eintritt ist frei.

PR
Foto: stevepb / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.