Zum Inhalt springen

Kanalbauarbeiten Hausanschluss Händelstraße 2-4 (Telekom)

Die Stadtentwässerung Hildesheim (SEHi) erneuert ab dem 1. August 2023 einen defekten Hausanschluss in der Händelstraße 2-4 auf der Marienburger Höhe. Der Fußweg wird für die Bauarbeiten komplett gesperrt sein, so dass ein Durchgang zur Straße Am Kreuzfeld/Marienburger Straße und zu der Fußgängerunterführung in die Struckmannstraße aus Richtung Händelstraße nicht möglich sein wird. Die Baustelle wird voraussichtlich bis spätestens 25. August 2023 abgeschlossen sein.

Die Stadtentwässerung Hildesheim bittet alle Anwohnerinnen und Anwohner, Passanten sowie Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.