Zum Inhalt springen

Autofahrerin kollidiert mit Ampel

Am Dienstagvormittag (01.08.2023) ereignete sich im Kreuzungsbereich Senator-Braun-Allee / Goslarsche Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Hildesheimerin mit ihrem Pkw eine Ampel umfuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Bislang vorliegenden Erkenntnissen zufolge fuhr die Frau mit einem Mercedes gegen 11:00 Uhr auf der Senator-Braun-Allee in Richtung Innenstadt. Aus noch unbekannter Ursache kam sie in dem o.a. Kreuzungsbereich nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Ampel auf dem dortigen Mittelstreifen und kam im Gegenverkehr zum Stehen.

Das Auto der Frau war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte aber allein an der Ampel in einem mittleren vierstelligen Bereich liegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: