Zum Inhalt springen

Erneuerung Gossenanlage Bushaltestelle Schuhstraße

An der nördlichen Bushaltestelle Schuhstraße wird ab Montag, 7. August, die Gossenanlage zwischen Haltestelle und Fahrbahn erneuert. In einem ersten Bauabschnitt wird der Bereich westlich der Fußgängerquerung saniert, abschließend der östliche Bereich. Für den Stadtbusverkehr wird eine Ersatzhaltestelle wenige Meter entfernt eingerichtet (siehe auch www.svhi-hildesheim.de). Dafür entfallen während der Baumaßnahme drei Parkplätze, es kommt zu einer Einengung der Fahrbahn. Der Verkehr kann aber während der Baumaßnahme weiterhin in beide Richtungen fließen. Die Arbeiten sollen bis 16. August abgeschlossen sein.

PR
Foto: Sciffler / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.