Donnerstag, 19. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

K 8 bei Coppenbrügge: Vollsperrung für etwa zwei Wochen

Ab Montag, den 21. August, wird die K 8 (im Bereich Coppenbrügge) im Landkreis Hameln-Pyrmont für etwa zwei Wochen vollgesperrt. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Grund für die Sperrung ist eine Deckenerneuerung sowie Angleicharbeiten im Bereich des Banketts. Der Baubereich beziehungsweise die Sperrung erstreckt sich vom Kreuzungsbereich der K 8 mit der Landesstraße 588 bis zum Kreuzungsbereich der K 8 mit der L 423. Eine Umleitungsstrecke wird örtlich ausgeschildert.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Anwohnenden, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmenden um Verständnis.

PR
Foto: Sciffler / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.