Zum Inhalt springen

Einbruch in Zahnarztpraxis am Ostend

Bereits zwischen Freitag, 10.11.2023, 13:00 Uhr, und Samstag, 11.11.2023, 14:30 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Zahnarztpraxis in der Straße Am alten Wasserwerk ein.

Die Eindringlinge verschafften sich über ein Fenster gewaltsamen Zutritt in die betroffenen Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurden diverse, hochwertige medizinische Geräte entwendet. Eine genaue Aufstellung des Diebesgutes samt Schadensumme steht noch aus.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind oder die sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots
Foto: xusenru / Pixabay (Symbolbild)

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.