Zum Inhalt springen

Helios GRIZZLYS wollen gegen Herrsching erneut gewinnen

Am morgigen Mittwoch geht es für die Helios GRIZZLYS Giesen um den Einzug ins DVV-Pokalfinale. Gegen die WWK Volleys Herrsching wollen die GRIZZLYS Großes schaffen, denn es wäre die erste Finalteilnahme in ihrer Historie. Das Spiel startet um 19 Uhr in der Hildesheimer Volksbank-Arena und verspricht ein echter Volleyballkrimi zu werden.

Für die GRIZZLYS und auch Herrsching geht es darum das erste Mal überhaupt in das DVV-Pokalfinale einzuziehen. Und erfahrungsmäßig sind Duelle der beiden Teams spannend bis dramatisch. Vor nicht einmal einem Monat bot das Aufeinandertreffen der Giesener auf den selbsternannten Geilsten Club der Welt in der Hauptrunde der 1. Volleyball Bundesliga ein Spiel auf Augenhöhe, das erst im Tiebreak entschieden wurde. Mit dem Heimpublikum im Rücken siegte damals das Team von GRIZZLYS-Cheftrainer Itamar Stein mit 3:2. Nun wollen die Giesener diesen Erfolg wiederholen und formstarke Herrschinger aus dem Wettbewerb werfen. Beide Mannschaften präsentieren sich aktuell in der Liga stark. Entscheidend wird daher sein, wer das Momentum am Mittwochabend auf seine Seite ziehen kann.

Einlass ist am Mittwoch um 17:30 Uhr, das Spiel startet um 19:00 Uhr. TICKETS gibt es auf www.ticketmaster.de oder an der Abendkasse zu kaufen.

👕TEAMTrikotAktion zum DVV-POKALHALBFINALE!👕
Wer als TEAM mit mindestens 10 Personen im TRIKOT zum #hildesheimspiel der Helios GRIZZLYS gegen die WWK Volleys Herrsching kommt erhält FREIEN EINTRITT zum vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres! 🫶 Es geht um nicht weniger, als den Einzug ins DVV-Pokalfinale.

MITTWOCH 6.12. (NIKOLAUS) – 19 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Anmelden sollten sich die Teams vorab via E-Mail: verena.koeppe@giesengrizzlys.de

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen @heliosgrizzlys.

PR
Foto: Elisabeth Kloth

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.