Zum Inhalt springen

Fahrradeigentümer gesucht

Ermittler der Hildesheimer Polizeiinspektion suchen Eigentümer/-innen mehrerer Fahrräder und eines E-Scooters, die bereits im vergangenen Jahr sichergestellt worden sind, bislang aber keinen Personen zugeordnet werden konnten.

Es handelt sich im Einzelnen um folgende Zweiräder:

  • Mountainbike Scott Scale 50 in grün und schwarz
  • Pedelec STEVENS E-Antelao in schwarz
  • Pedelec Haibike HardSeven schwarz
  • E-Scooter Rolektro in schwarz/ holzoptik
  • Herrenrad STEVENS 6xCross in schwarz
  • Herrentreckingrad BERGAMONT in silber und blau
  • Herrentreckingrad TECNOBIKE in schwarz

Mögliche Hinweisgeber zu den Eigentümern/-innen oder diese selbst werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: