Zum Inhalt springen

Hinweise auf mutmaßliche Schießübungen im Hildesheimer Wald

Seit Mitte Dezember sind im Hildesheimer Wald von einem Spaziergänger mehrmals Metalldosen und Metalldosendeckel mit Einschusslöchern gefunden worden. Die Dosen waren an Baumstümpfen befestigt. Es ist nicht sicher, dass die Metallgegenstände auch an diesen Stellen beschossen wurden.

Wo die möglichen Schießübungen stattgefunden haben, ist unklar. Die Dosen wurden an befestigten und auch schmalen, unbefestigten Wegen zwischen dem Hildesheimer Aussichtsturm und dem Robert Bosch Werk gefunden. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wurden weitere Metalldosen oder ähnliches mit Einschusslöchern im Hildesheimer Wald gefunden? Wurden andere, zu dem Sachverhalt passende Beobachtungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 05121/939-115 entgegengenommen.

jpm/ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: