Zum Inhalt springen

Jack Russel Terrier dank aufmerksamer Polizeibeamtin wieder bei seinem Frauchen

Am Montagabend (25.03.2024) wurde auf dem Phönixgelände ein Jack Russel Terrier gestohlen. Einer aufmerksamen Polizeibeamtin ist es zu verdanken, dass sich das Tier nun wieder bei seinem Frauchen befindet.

Die Beamtin des Zentralen Kriminaldienstes war heute Mittag (27.03.2024) im Kreuzungsbereich Schützenallee/Kardinal-Bertram-Straße/Kaiserstraße unterwegs, als ihr ein 45-jähriger Mann mit dem Jack Russel Terrier auffiel. Der Hund wurde sichergestellt und anschließend an die Geschädigte ausgehändigt.

Die Ermittlungen gegen den 45-Jährigen wegen Diebstahls dauern an.

jpm/ots
Foto: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: