Zum Inhalt springen

Neuer Geschäftsführer für Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH ernannt

Firma Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH in Hildesheim gibt mit Freude bekannt, dass Herr Victor Thomas Kuhlmann zum neuen Geschäftsführer des Unternehmens ernannt wurde. Scheffler ist seit 44 Jahren der älteste und führendste Dienstleister und Ausstatter für Werkstätten und Industriebetriebe in der Wirtschaft als auch bei Behörden und Einsatzkräften in den Großräumen Hannover, Braunschweig und Göttingen.

Herr Victor Kuhlmann äußerte sich zu seiner Ernennung wie folgt: „Es ist mir eine Freude, die Position des Geschäftsführers in unserer Firma zu übernehmen. Ich bin fest entschlossen, die Qualität und Innovation
unserer Produkte sowie unserer Arbeit, für die unser Unternehmen bekannt ist, fortzusetzen. Gemeinsam mit unserem talentierten Team werde ich uns gut gegenüber neuen Herausforderungen, wie dem wachsendem Fachkräftemangel im Handwerk und in der Industrie, aufstellen.“

Bei den Produkten bleibt das Unternehmen seinen Wurzeln treu und setzt auf Qualität „Made in Germany“: Nahezu Dreiviertel aller Produkte werden in Deutschland hergestellt und stammen von namhaften Lieferanten, darunter Nussbaum aus Baden, AHS aus Oldenburg, Finkbeiner aus dem Schwarzwald oder Herrmann aus der Oberpfalz.

Die Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH bedankt sich bei Herrn Thomas Rüffreck für seine wertvolle Arbeit und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens während der sechsjährigen Amtszeit als Geschäftsführer. Das Unternehmen wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Über Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH:

Firma Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH ist seit 44 Jahren der älteste und führendste Dienstleister für Werkstätten, Industriebetriebe sowie den Automobil-Aftermarket unserer Region. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf für hochwertige Produkte und erstklassigen Service erworben. Mit einem engagierten Team und einem starken Fokus auf Innovation strebt die Scheffler Werkstatt- und Industrietechnik GmbH danach, dem Kunden sämtliche benötigte Ausstattung und Anlagen zu liefern sowie erstklassige Produkte und Services anzubieten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.