Zum Inhalt springen

Zeugen zu Körperverletzung auf Parkplatz in der Phoenixstraße gesucht

Ermittler des ersten Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hildesheim suchen Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich am vergangenen Freitag (12.04.2024), gegen 10:00 Uhr, auf einem Supermarktparkplatz in der Phoenixstraße ereignet haben soll.

Den Ermittlungen zufolge wurde dabei ein 76-jähriger Mann von einer männlichen Person umgestoßen, wodurch der Senior zu Boden fiel und verletzt wurde. Der andere Mann soll sich anschließend zügig entfernt haben.

Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der Vorfall soll von einer bisher unbekannten Frau beobachtet worden sein. Diese sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots
Foto: Hildesheimer Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.