Sonntag, 14. Juni 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

GS Elisabethschule: Neue Alarmierungsanlage wird getestet

Aufgrund der Inbetriebnahme einer neuen Sprach- und Hausalarmierungsanlage in der GS Elisabethschule, Moltkestraße 13, wird es am Freitag, 2. August, zwischen 8 und 17 Uhr zu akustischen Signalisierungen kommen, die auch außerhalb des Schulgeländes wahrnehmbar sind. Es handelt sich dabei nur um einen Test! Beim ersten Termin zur Inbetriebnahme am 26. Juli hatte es technische Probleme gegeben, sodass diese wiederholt werden muss. Der für den 30. Juli angekündigte Termin entfällt.

PR
Foto: wolfgangvogt_lb / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.