Wandelandacht am Dreikönigstag
Hildesheim. Die drei ev.-luth. Innenstadtgemeinden laden am Dreikönigstag, Montag, 6. Januar, zu einer Wandelandacht mit Weihrauch in der St.-Andreas-Kirche. Die Andacht beginnt um 18 Uhr am Westportal am Turm und führt zur Krippendarstellung der Künstlerin Susan Berber-Credner im Inneren der Kirche. Warme Kleidung ist ratsam. Die Andacht wird gestaltet von Pastor Janis Berzins und einem Vokalensemble unter Leitung von Kantor Bernhard Römer. Im Anschluss besteht Gelegenheit zum Gespräch bei Glühwein oder Punsch.
PR
Foto: Kranich17 / Pixabay
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



