Familienzentrum Pusteblume: Neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit
Das Familienzentrum Pusteblume geht gemeinsam mit Eltern und Kindern neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit. Kinder und Fachkräfte haben mit Unterstützung der städtischen Klimaschutzbeauftragten Rahel Kopyto im Rahmen einer Projektwoche einen spannenden Prozess in Gang gesetzt: Als „Klimadetektive“ waren die Kinder in den Themenfeldern „Wasserkreislauf“, „Energiefresser“, „Mülltrennung“, „Fortbewegung“ und „Einkaufen“ auf Spurensuche und… Weiterlesen: Familienzentrum Pusteblume: Neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit
