80 Jahre nach Hiroshima und Nagasaki: Städte rufen zu nuklearer Abrüstung und Frieden auf
Vor 80 Jahren erlebten die Menschen in den japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki das unbeschreibliche Grauen eines Atombombenabwurfes. Seither warnen die Überlebenden dieser Katastrophe vor den Folgen des Einsatzes von Nuklearwaffen. In Deutschland setzen auch in diesem Jahr am 8. Juli auf den Rathäusern mehr als 600 Städte mit dem Hissen der Mayors for Peace… Weiterlesen: 80 Jahre nach Hiroshima und Nagasaki: Städte rufen zu nuklearer Abrüstung und Frieden auf
