Deutlicher Anstieg geborgener Kampfmittel: Niedersächsischer Kampfmittelbeseitigungsdienst legt Jahresbericht für 2021 vor
2021 wurden in Niedersachen rund 156 Tonnen Kampfmittel aus der Zeit der beiden Weltkriege in knapp 1.200 Einsätzen geborgen und entsorgt. Das geht aus dem jetzt vorliegenden Jahresbericht des Kampfmittelbeseitigungsdienstes (KBD) des Landes Niedersachsen hervor. 2020 waren es rund 111 Tonnen in gut 1.100 Einsätzen. Der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, sagt:… Weiterlesen: Deutlicher Anstieg geborgener Kampfmittel: Niedersächsischer Kampfmittelbeseitigungsdienst legt Jahresbericht für 2021 vor
