B 3 (Oerie): Optimierung der Ampelschaltung im Knotenpunkt
Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr optimiert die Ampelschaltung im Knotenpunkt B 3 / K 203 bei Oerie (Region Hannover). In einem ersten Schritt erfolgt als kurzfristige Maßnahme die Verlängerung der Grünphase in der Festzeitsteuerung auf der Hauptrichtung. In den Herbstferien können außerdem die noch fehlenden Wärmebildkameras geliefert werden. Die Montage und Inbetriebnahme erfolgen… Weiterlesen: B 3 (Oerie): Optimierung der Ampelschaltung im Knotenpunkt
