Neujahrsempfang: Hildesheim setzt in Krisenzeiten auf Zusammenarbeit
Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer konnte zum traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Hildesheim am 22. Januar nach drei Jahren Pandemie bedingter Pause wieder einige hundert Personen des öffentlichen Lebens im historischen Rathaus begrüßen. Corona habe inzwischen zwar seinen Schrecken verloren, mit Blick auf das politische Weltgeschehen hingegen habe sich die Hoffnung auf Besserung leider ganz und gar… Weiterlesen: Neujahrsempfang: Hildesheim setzt in Krisenzeiten auf Zusammenarbeit
