Zum Inhalt springen

Vermisste Mädchen aus Hildesheim wieder da

HILDESHEIM. Die vermissten Mädchen Josefine O. und und Michelle Tamara K. aus Hildesheim sind in Hannover aufgegriffen worden.

Nach Veröffentlichung der Fotos der Vermissten am heutigen Vormittag ging am Nachmittag ein Hinweis aus der Bevölkerung bei der Polizei Hildesheim ein. Demnach sollten sich die Mädchen auf einem Spielplatz in der Calenberger Neustadt in Hannover aufgehalten haben. Die zuständige Beamtin aus Hildesheim informierte daraufhin die Kollegen in Hannover, die den betreffenden Spielplatz aufsuchten und die beiden Vermissten tatsächlich antrafen. Die Mädchen waren wohlauf. Durch die Beamten in Hannover wird momentan der Rücktransport der Ausreißer zurück nach Hildesheim organisiert.

Die Polizei Hildesheim bedankt sich an dieser Stelle bei den Medien und bei allen Bürgern, die bei der Suche nach den Mädchen tätig geworden sind, für ihre Unterstützung.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.