Der „Shot Dog“-Gig im Club VEB am 30.01. entfällt – Stattdessen spielt die Vorband „Massentrend“ den ganzen Abend

HILDESHEIM. Massentrend, vier Jungs aus Hannover – ausgestattet mit Fliege, Hemd und Hosenträgern – sind dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im Auftrag des Punkrocks sind sie dabei, die Leute von weichgespültem Radio-Pop zu befreien und endlichen wieder zum Tanzen zu bringen. Doch wie besteht man in dieser von Figet Spinnern und rot-blond toupierten Männern regierten Welt? Wahrscheinlich gar nicht. Doch mit Hilfe zahlreicher Ohrwurm- Melodien und eingängig lustigen Texten hat man für eine Stunde die Möglichkeit, dies alles hinter sich zu lassen.

Nach zahlreichen Auftritten inner- und außerhalb Hannovers, wurde die Massentrend- Anhängerschaft mit dem Grand Finale des letzen Jahres belohnt: Dem ersten Musikvideo und der ersten EP „Nix“, als Vorgeschmack auf das große erste Album.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.