Der „Shot Dog“-Gig im Club VEB am 30.01. entfällt – Stattdessen spielt die Vorband „Massentrend“ den ganzen Abend

HILDESHEIM. Massentrend, vier Jungs aus Hannover – ausgestattet mit Fliege, Hemd und Hosenträgern – sind dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im Auftrag des Punkrocks sind sie dabei, die Leute von weichgespültem Radio-Pop zu befreien und endlichen wieder zum Tanzen zu bringen. Doch wie besteht man in dieser von Figet Spinnern und rot-blond toupierten Männern regierten Welt? Wahrscheinlich gar nicht. Doch mit Hilfe zahlreicher Ohrwurm- Melodien und eingängig lustigen Texten hat man für eine Stunde die Möglichkeit, dies alles hinter sich zu lassen.

Nach zahlreichen Auftritten inner- und außerhalb Hannovers, wurde die Massentrend- Anhängerschaft mit dem Grand Finale des letzen Jahres belohnt: Dem ersten Musikvideo und der ersten EP „Nix“, als Vorgeschmack auf das große erste Album.

PR