Veranstaltung „Wohnst du schon oder suchst du noch?“ mit Olaf Lies in Hildesheim am 12. Februar 2019 um 19 Uhr

HILDESHEIM. Bezahlbar, Bedarfsgerecht und Barrierefrei. Das sind drei der Schlagwörter, die im Zusammengang mit der sozialen Frage des Wohnens und dem damit eng verbundenen sozialen Wohnungsbau immer wieder fallen. Wie kann man all dies bedienen und sollen in diesem Kontext Prioritäten gesetzt werden? Bei wem liegen konkret die Verantwortlichkeiten?

Am 12. Februar 2019 laden der SPD Stadtverband Hildesheim und Bernd Lynack MdL um 19 Uhr zur Veranstaltung „Wohnst du schon oder suchst du noch?“ mit dem Niedersächsischen Minister für Umwelt, Engergie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies in den gbg Stadtteiltreff Drispenstedt (Ehrlicher Straße 18, 31135 Hildesheim) ein. Gemeinsam soll der Themenkomplex Sozialer Wohnungsbau mit weiteren spannenden Gästen wie Ratsfrau Monika Höhler und der Vorsitzenden des Behinderten- und Inklusionsbeirates Marion Tiede diskutiert werden.

PR