Zum Inhalt springen

Pilates beim MTV Bodenburg

BODENBURG. Gerade jetzt im Frühling: Die Tage werden länger und die Kleidung kürzer. Umso mehr wächst das Bedürfnis gut in Form zu sein und sich fit für den Sommer machen können.

Pilates ist eine überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, sie bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung ohne sie zu belasten. Wer regelmäßig Pilates trainiert, stabilisiert seine Körperhaltung, verbessert sein Körperbewusstsein, fühlt sich im Gleichgewicht und hält seine Faszien in Bewegung.

Ab dem 25.03.2019 bietet Antje Gouby montags zwei Pilateskurse im ReinerKoschel-Vereinsheim in Bodenburg an. Die Anmeldung hierzu nimmt Angela Dortmund unter mtv-angela@gmx.de an. Die Kosten für Mitglieder betragen 50,-, alle anderen Sportbegeisterten zahlen 70,-. Die Kurse beginnen montags wie folgt: ab 18 Uhr bewegen sich die Fortgeschrittenen. Der Kurs ab 19 Uhr ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschritte geeignet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.