Zum Inhalt springen

Bernd Lynack stellt sich vor – „Fraktion unterwegs“ in Hildesheim

HILDESHEIM. Der SPD-Landtagsabgeordnete Bernd Lynack lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Hildesheim und Umgebung ein, am Samstag, den 27. April zwischen 10.00 und 13.00 Uhr an der Jakobikirche in der Fußgängerzone vorbeizuschauen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Mit einem von der SPD-Landtagsfraktion bereitgestellten Infostand erhalten die SPD-Abgeordneten der 18. Wahlperiode derzeit die Gelegenheit, sich den Bürgerinnen und Bürgern in ihren Wahlkreisen vorzustellen. Am kommenden Samstag macht die Veranstaltungsreihe Halt in Hildesheim.

Der SPD-Abgeordnete Bernd Lynack erklärt dazu: „Wir wollen den Menschen in Niedersachsen vor Ort zeigen, dass wir uns kümmern und ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und wollen von ihnen persönlich hören, was sie umtreibt.“

Bereits im vergangenen Jahr waren die SPD-Abgeordneten der 17. Wahlperiode mit einem ähnlichen Infostand unterwegs in ganz Niedersachsen und erhielten dabei viele positive Rückmeldungen: „Die Menschen wollen mit ihren Abgeordneten über ihre Sorgen und Nöte sprechen, auch außerhalb von Wahlkampfzeiten. Mit ‚Fraktion unterwegs‘ untermauern wir unseren Anspruch, als stärkste Fraktion des Niedersächsischen Landtags im Land Präsenz zu zeigen“, so der Landtagsabgeordnete Lynack aus Hildesheim.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ist geplant, in diesem Jahr die 55 Wahlkreise zu besuchen, die bei der Landtagswahl von SPD-Kandidatinnen und Kandidaten in Direktwahl gewonnen werden konnten.

„Ich freue mich bereits auf spannende Begegnungen und gute Gespräche mit den Menschen aus meiner Heimat“, so der Abgeordnete.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.