Zum Inhalt springen

Förderpreis Museumspädagogik: Bewerbungsphase verlängert

NIEDERSACHSEN. Noch bis zum 15. Juni 2019 können sich Museen und Initiativen aus Niedersachsen und Bremen für den Förderpreis Museumspädagogik der VGH-Stiftung 2019 bewerben. Prämiert werden Konzepte für Vorhaben im Bereich der Museumspädagogik. Die geplanten Projekte sollen Besuchern die Sammlung bzw. die jeweilige Dauer- oder Wechselausstellung des Museums nahebringen.

Weitere Informationen zur Bewerbung unter:
https://www.vgh-stiftung.de/vgh/museumspaedagogik/foerderpreis-museumspaedagogik

Der Förderpreis Museumspädagogik der VGH-Stiftung wurde inzwischen zum 17. Mal verliehen. Damit konnten insgesamt 93 museumspädagogische Projekte umgesetzt werden. Für die Umsetzung der Ideen stehen insgesamt 21.000 Euro Preisgeld zur Verfügung, die auf maximal sechs Einzelpreise aufgeteilt werden.

Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2019.

Bewerbungsunterlagen und Informationen finden Sie unter www.vgh-stiftung.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.