Zum Inhalt springen

Informationsveranstaltung mit Podiumsdiskussion zum Thema Grundsteuer

HILDESHEIM. Noch in diesem Jahr muss der Deutsche Bundestag die Grundsteuer reformieren. Ein Thema, das auf alle Bürgerinnen und Bürger Auswirkungen haben kann. Der CDU-Kreisverband lädt zu einer Informationsveranstaltung am 19. September 2019 um 19:30 Uhr im Szenario, Schinkelstraße 9 in Hildesheim ein.

Es tauchen viele Fragen auf: Was erwarten die Haus- und Grundbesitzer von der Reform? Müssen sich Mieter auf noch höhere Mieten einstellen? Und was bedeutet die wichtige Einnahmequelle für unsere Kommunen? Zu diesem komplexen Thema konnten kompetente Gäste gewonnen, die miteinander und mit den diskutieren werden

Erwartet werden:
Fritz Güntzler MdB, Berichterstatter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Grundsteuer Dr. Marco Trips, Präsident des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes Volker Spieth, Vorsitzender des Mietervereins Hildesheim und Umgebung e.V. Uwe Stoll, Geschäftsstellenleiter des Grundeigentümervereins Hildesheim und Umgebung e.V.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: