Zum Inhalt springen

„nurguteleute“ im Jungen Theater Göttingen

GÖTTINGEN. Das „nurguteleute“ Veranstaltungsbüro nimmt im Oktober 2019 seine Kulturarbeit in Göttingen mit der Reihe: „nurguteleute im Jungen Theater Göttingen“ auf. Diese Reihe ist eine Kooperation mit dem Jungen Theater Göttingen. Wir freuen uns über diesen großartigen Partner und sind gespannt auf die Arbeit an der neuen Spielstätte in der Bürgerstraße 15.

Bereits jetzt stehen im Rahmen dieser Reihe vier Termine bis ins Frühjahr 2020 fest.

Es handelt sich dabei um folgende Shows:

Donnerstag, 10.10.19 – PATRICK SALMEN „Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.“
Donnerstag, 28.11.19 – ANDY STRAUß „The dark side of the Strauß“
Dienstag, 03.12.19 – TV NOIR KONZERTE mit TEX und MATZE ROSSI
Dienstag, 21.04.20 – JAN PHILIPP ZYMNY „How to human“

Das komplette Programm passt wie die Faust auf’s Auge in das Junge Theater. „nurguteleute“ freut sich über drei Poetry-Slammer (SALMEN, STRAUß, ZYMNY), die mittlerweile mit ihren Soloprogrammen alleine die Säle füllen. Hier wird gezeigt, wie vielfältig, niveauvoll und vor allem lustig die Slam-Szene Deutschlands ist.

Mit den TV Noir Konzerten konnte man einen der heißbegehrten Termine der Tour nach Göttingen bringen. Das „Wohnzimmer der Singer-/Songwriter“, wie sich die Reihe nennt, ist mit seinen Shows in Berlin mittlerweile Kult. Ganz selten verlässt Moderator TEX aber auch seine heimischen Gefilde und geht auf Tour. Mit im Gepäck hat er dabei immer einen kongenialen Mitmusiker und -sänger, in diesem Fall den wunderbaren MATZE ROSSI. Leise Töne zu akustischer Musik: Das wird ein großer Abend!

Für alle Veranstaltungen ist der Vorverkauf bereits eröffnet. Sowohl direkt beim Jungen Theater, an allen bekannten Verkaufsstellen als auch über die Homepage www.nurguteleute.de sind die Karten erhältlich.

PR
Fotos:
JAN PHILIPP ZYMNY (c) Anna-Lisa Konrad
PATRICK SALMEN (c) Fabian Stürtz
ANDY STRAUß
TV NOIR KONZERTE mit TEX und MATZE ROSSI

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.