Zum Inhalt springen

nurguteleute: ANDY STRAUß – „The dark side of the Strauß“

GÖTTINGEN. Im November 2019 veranstaltet das nurguteleute Veranstaltungsbüro folgende Show in Göttingen: ANDY STRAUß – „The dark side of the Strauß“. In Kooperation von nurguteleute und dem Jungen Theater Göttingen, findet diese Show am 28.11.19, um 20:00 Uhr, statt.

Andy Strauß ist ein Sprengmeister der Genre-Grenzen. Es gibt kaum ein Feld, dass er in seiner dreizehnjährigen Bühnenkarriere noch nicht bespielt hat: Ob als durchgeknallter Poetry Slammer, betrunkener Frühstücksfernsehmoderator, Techno-Jesus oder Bühnentänzerin einer Metal-Band im Tütü – überall macht er eine gute Figur. Nach dreizehn Jahren ist Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren die abstrusesten Dinge, die in dieser Zeit so passiert sind? Was geschieht eigentlich wirklich im Backstage? Und was wird an diesem Abend passieren? Eine Mischung aus Stand-Up, Storytelling, Poetry Slam, Kunst-Performance, Tanz und wirklich merkwürdiger Musik. Und düster wird es. Ganz, ganz düster.

Wenn sie diesen Abend nicht miterleben, werden sie am Montag einfach nur vom langweiligem Tatort am Sonntag berichten können. Und echt, das will doch keiner.

ANDY STRAUß
„The dark side of the Strauß“
Eine Kooperation von nurguteleute und dem Jungen Theater Göttingen
Donnerstag, 28.11.19 – 20:00 Uhr
Junges Theater, Göttingen (Neuer Spielort: Bürgerstraße 15)
VVK: 17,00 Euro regulär // 14,00 Euro ermäßigt, jeweils zzgl. Gebühren
VVK im Jungen Theater, an allen bekannten VVK-Stellen und über www.nurguteleute.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.