Zum Inhalt springen

St. Bernward Krankenhaus sagt vorerst Veranstaltungen ab

HILDESHEIM. St. Bernward Krankenhaus sagt vorerst Veranstaltungen ab, um das Ansteckungsrisiko für Patienten, Besucher und Mitarbeiter zu minimieren. Themen-Donnerstag „Wie kommt das künstliche Gelenk in die Hüfte?“ am 12.03.2020 und Angebote der Selbsthilfegruppen finden vorerst nicht statt

Derzeit beschäftigt der Coronavirus (SARS-CoV2 beziehungsweise die Erkrankung COVID-19) viele Menschen. Auch wenn Hildesheim nicht als Risikogebiet gilt, möchte das St. Bernward Krankenhaus kein unnötiges Risiko eingehen. Daher hat das BK am kommenden Donnerstag den Themen-Donnerstag „Wie kommt das künstliche Gelenk in die Hüfte? Live-OP am Kunstknochen“ abgesagt. Auch die Angebote der Selbsthilfegruppen werden bis Anfang Mai aussetzen. Damit folgt das St. Bernward Krankenhaus der aktuellen Empfehlung des Robert-Koch-Instituts.

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen sowie zu Nachholterminen können unter www.bernward-khs.de/veranstaltungen eingesehen werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.